Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Fam. Scholtyssek mit Hund: Haus Flieder

Das zweite mal, das gleiche Haus, wieder ein super Urlaub,

Ruhe, Erholung  und Relaxen kann man hier perfekt.

Tolle Anlage, alles sauber und alles da was man braucht

Begrüßung von Fam. Zotzenbach ..  sehr sehr nett.

Sehr schöne Tage die zu schnell vorbei gingen....

Bis zum nächsten mal....

Viele Grüsse

Familie Scholtyssek

https://waldlaeufer68.blogspot.com/2018/09/mecklenburg-vorpommern-dahmen-malchiner.html

https://waldlaeufer68.blogspot.com/2018/09/mecklenburg-vorpommern-dahmen-malchiner_23.html

 

 

 

 

 

 


Freitag, 16. November 2018
R. Ludwig: Heimat

Vielen Dank nochmal für alles. Hat uns super gefallen, schöne Anlage, Bungalows und alles schön sauber?, da lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass wir uns evt. wiedersehen werden, macht weiter so.

Viel Grüße,

Fam. Ludwig aus Berlin


Dienstag, 03. Juli 2018
Carmen und Anhang : Haus Lilie

Liebe Frau Zotzenbach

nun ist es bald wieder soweit: Wir kommen wieder in ihr schönes Haus. Es ist einfach das ganze RUND-UM-PAKET welches uns so bei ihnen gefällt. Eine richtig schöne Idee ist ihre Waffelaktion. Dort lernen wir Gäste uns auch untereinander kennen und es kann, wer will, den Kontakt verstärken. Mit einem Satz: Es ist sehr schön bei Ihnen und wir kommen gerne wieder und natürlich empfehlen wir sie sehr gerne weiter.

Für die Zukunft weiterhin viele nette Gäste.


Freitag, 02. März 2018
Haus Rose: R

Liebe Familie Zotzenbach

wir melden uns erst jetzt, da wir zu schnell wieder im Alltag waren.

Die "Entschleunigung" bei Ihnen in Dahmen hat uns richtig gut getan. Das Haus war soooo schön und mit so viel Liebe eingerichtet. Es war alles, was man so braucht, im haus und es war alles sauber..... ja, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

Sehr gerne empfehlen wir sie weiter und sehr gerne kommen wir wieder.

Liebe Grüße

Familie Zacher, 4 Personen und 1 Baby


Montag, 21. August 2017
Familie Rolier: Haus Strand

Ja. Wir empfehlen sehr gerne ihre Häuser. Es waren ein paar wunderschöne Tage. Es kommt immer darauf an, was man in der Freizeit macht. Unsere Zeit hat nicht gereicht. Die Häuser sind wirklich schick, wie im Internet abgebildet. Sauber war auch alles. Wie schon geschrieben: Wir empfehlen euch gerne weiter. Das sagt doch wohl alles⯑


Dienstag, 27. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Zum Seitenanfang